Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Dienstag, 2. April 2013

Immernoch Schnee :(

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hatte alle wundervolle Ostern und habt die Feiertage mit euren Liebsten genossen. :) Der Osterhase war sehr fleißig bei uns nur meinen Wunsch hat er mir nicht erfüllt ich wollte 15 Grad ++ :D Naja wenigstens hatten wir Plus gerade und die Sonne hat sich ja auch mal Blicken lassen. :)

Fleißig genäht hab ich auch für mein Mäuse gab es zu Ostern Anzuge im Affenlook :) Der Schnitt war von Nichens Chaos und die liebe Silvi von TOSCAminni hat den Schnitt dazu erstellt. Ich hatte den Anzug schon mal für meine Tochter genäht aus Fleece, nun hab ich Jersey genommen und ich kann euch sagen die Beide sehen sooo süß darin aus. bei Gelegenheit zeige ich euch mal ein Trage foto. :D 


 

 
Die beide Mäuse fühlen sich sehr wohl in ihren neuen Anzügen :) Die Große wollte den Pulli beim Probieren gar nicht mehr ausziehen :D Der kleine Mann kann ja da noch nicht so viel zu sagen außer "mammammamam" :D
 
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen