Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Mittwoch, 27. März 2013

Probegenäht :)


Hallo Ihr Lieben,
Ich dürfte eine total süßes Kleidchen von der lieben Janina von Ninchen chaos Probenähen. Der Schnitt ist echt super erklärt und super einfach. Das Kleidchen ist auch schnell genäht.  
Man kann es in unzähligen Farben neu gestalten und es wird sicher nie langweilig, zudem ist das Kleid super bequem und hindert auch nicht beim Toben.
Meiner Tochter gefällt das Kleid auch, sie war gar nicht mehr weg zu bekommen vom Spiegel „Schicke Emma“ hat sie gesagt. Sie wird nächste Woche 2. Die Zeit vergeht so schnell.
Naja aber fotografieren lassen wollte sie sich damit nicht :D

So nu will ich es euch nicht länger vorenthalten. Hier ist das Kleidchen die Marleen nach dem Schnitt von Janina genäht von mir :D

 
 
Da ist es :) Ein hübschesKleidchen im Retro Stil :)
Mit dem Kleidchen kann der Frühling doch denlich mal kommen :)
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen