Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Mittwoch, 10. April 2013

Einmal im Partnerlook bitte :)

Hallo Ihr Lieben,
endlich scheint mal ein bisschen die Sonne :)
Vor einiger zeit habe ich mir  von Ninchens Chaos  ein E-Book gekauft. Eigentlich waren es 2 :) Eine Röckchen für mich und mein Maus .
Das Röckchen für die kleine Maus habe ich euch ja gestern schon gezeigt. 
Dazu gab es ja aber noch kein Tragebild :)
Das gibt es gleich denn Mein Röckchen ist heut auch fertig geworden und dann ging es raus zu Fotoshooting :)
Natürlich wie sollte es auch anders sein hat es in genau dem Moment als wie draußen waren angefangen zu Regnen, naja ein paar schicke Bilder haben wir gemacht und diese will Ich euch natürlich nicht vorenthalten :)
 

 
 
Der Rock ist echt super und macht alles mit :) Mi einer Leggings kann man mit ihm auch Sport machen :P Maus hatte keine Lust auf Fotos machen und ist öfter mal weg gerannt. Den Härtetest hat er auf alle fälle bestanden :)
Und ein Hingucker sind wir damit sicher auch :D
Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden :)
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)
 

1 Kommentar:

  1. ooooh wie süß...steht euch beiden super...freu mich immer,wenn ich so süße bilderchens von den Cozy´s entdecke :-*

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen