Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Montag, 8. April 2013

Endlich Sonne :)

Hallo Ihr lieben,

Endlich scheint mal wieder die Sonne und es macht auch richtig Spaß weder mit den Mäusen raus zu gehen :) In den letzten Tag war es alles ein bisschen stressig meine kleine (eigentlich ja schon die Große :D) Motte ist 2 Jahre alt geworden. Wahnsinn.
Ich hab noch einiges genäht was ich euch gleich zeigen werde :) Und dann musste für die Große Geburtstagsfeier auch viel gebacken und gebrutzelt werden :) Leider war das Wetter an ihrem Geburtstag nicht ganz so schön. So mussten wir drinnen feiern aber naja :) Dafür ist es jetzt schön :)

Für Mäuschen zum Geburtstag gab es eine Neue Kitatasche natürlich selbstgenäht :) Sie mag Blumen sooo sehr und deswegen gab es eine Blumentasche :)

 
Die Tasche ist sehr gut angekommen und wurde heut auch gleich voller stolz in er Kita präsentiert :)
 
 
Eine neues Röckchen gab es auch für das kleine Mäuschen. Das Röckchen "Little Miss Cozy" nach dem Schnitt von Ninchens Chaos :)
 
 


Motte wollte den Rock gar nicht mehr ausziehen. Denn selben Schnitt gibt es auch für die Mamas. Denn werde ich hoffentlich heut Abend fertig bekommen. Und wenn das Wetter so schön bleibt gibt es ein Tragebild von mir und Motte im gleichen Rock :)
 
 
Eine Decke und ein Greifball zur Geburt des kleinen Henry sind auch fertig geworden. Ich hoffe dem kleinen Mann habe die Sachen gefallen :)
 
 

 
So Ihr Lieben wir werden jetzt noch ein bisschen das schöne Wetter genießen :)
 
Liebe Grüße eure princess-ak



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen