Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Mittwoch, 15. Mai 2013

So schnell vergeht die Zeit....

Mein je wo ist denn nur der Monat hin. Die zeit rast ja nur so vor sich hin und ich hab tatsächlich einen Monat lang nichts mehr von mir hören lassen. Naja dafür habe ich viel geschafft und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Zu einem dürfte ich wieder Probe nähen für Ninchens Chaos , der Schnitt ist echt super.
Die Hosen können in verschieden varianten genäht werden. Ich hab sie
als leichte Pumphose genäht. Ich steh da zurzeit voll drauf :D
eine Kinder lieben diese Hosen :)
 

 
 
Außerdem sind noch ein Paar Mitwachshosen entstanden :) Die Hosen sind echt toll. Meine kleinen Liebe die. Sie sind bequem und absolut Alltagstauglich :) Und sie wachsen einfach mit von Größe 80 bis zur Größe 104
 
 Die passenden Mützen gibt es auch dazu :)
 



 
Was für eine Bilderflut :) Nun hatte ich auch die Letzte Stunde Rückbildungsgymnastik (Jaaa bei mir hat das etwas länger gedauert :D) Da musste auch noch das passende Geschenk für meine Hebamme her :) Nur Blumen oder so ist auch doof. Immerhin hat sie mich fast 3 Jahre :) (Da ich ja schnell wieder schwanger geworden bin) begleitet :) da sollte es was Praktische sein, was sie nutzen kann und was sie hoffentlich ein kleines Stück auch immer an mich erinnert :)
 
 
Entstanden ist ein Ordnungshelfer so nenne ich es mal :) Hier ist Platz für alles mögliche Visitenkarten, Karteikarten einfach alles was man so schnell mal braucht.
 
So das war es dann erstmals wieder von mir ich gelobe Besserung :) und lass euch nicht wieder einen Monat warten :)
 
Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter :)

1 Kommentar:

  1. Hihi..Hose Sandy und Dany von meinem Schwesterherz..total niedlich..

    Lg Janett

    www.facebook.com/versticktundzugenaeht

    AntwortenLöschen