Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Freitag, 1. März 2013

Bunte gemischtes :)

Heute kommt der 2.Teil meiner genähten Werke :)
Gestern kam noch en Autrag dazwischen deswegen melde ich mich erst heut. :D

Ich dürfte Probenähen für die liebe toscaminni. Ja es ist schon eine Weile her aber Ich hab euch ja gesagt warum :D
Dieses Oberteil war echt super zu nähen und wie man sieht eignet es sich auch super als Umstandsshirt :) Der Schnitt war wie immer leicht verständlich :) Einfach toll. Das shirt ziehe ich trotz fehlendem Babybauch immernoch gerne an :D




Diese Geldbörse habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie kam super an :) Vorallem ist hier eine Menge platz für Karten und ne Menge Geld :)





Ein Greifball für die lieben kleinen ist auch fertig geworden. Eine Freundin hat ihn zur Geburt verschenkt :)
Unser Schatz hat auch so eine Ball und er liebt ihn. urch seine unebene Form ist er super zum Greifen lernen und in den Mund stecken :)
Ich denke die neue Besitzerin wird eine Menge spaß damit haben :D


Die Individuelle Hülle für deinen Mutterpass :)
Diese Mutterpasshülle habe ich einer Freundin geschenkt. Sich hat sich super drüber gfreut und ist auch ein echter Hingucker :)


 
So das wars erstmal für Heute :). Ich ha heut noch soo viel zu tun. Es gibt auch noch eine Drtitten teil :D Den zeige ic euch dann morgen und dann kommen nur noch die aktuellen Sachen :D
 
Ich wünsche euch heute einen tollen Tag
 
Bis Bald eure princess-ak :)
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Na endlich hört man von dir mal wieder etwas im Blog. Hoffentlich bekommen wir auch weiterhin REGELMÄßIG deine schönen Sachen gezeigt - es lohnt sich öfter mal bei dir reinzuschauen!!!
    Hab ein schöne WE LG Corina

    AntwortenLöschen