Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Montag, 4. März 2013

Von Taschen und Kuscheldecken zur Mutterpasshülle :D

Halli Hallo :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes erholsames Wochenende :)
Heute wie der Titel schon sagt zeige ich euch einige Taschen, decken und eine Mutterpasshülle.

Das ist die Little Holiday Bag eine echt tolle Tasche und ideal für Wochenendausflüge oder für die Schwimmhalle :D Die Tasche ist so groß das sie im Flugzeug mit zum Handgepäck genommen werden darf :)




Passend zu dieser Reisetasche gibt es die Holi-Handbag :)

 


Ich hab sie schon 2 mal genäht, die untere hat meine Schwägerin zu Geburtstag bekommen :) Auch hier ist ne Menge platz für alles Mögliche :) Ganz vorne ist ne kleine Tasche wo man super sein Handy drin verstauen kann :)


Die Kuscheldecken dürfen natürlich nicht fehlen.

Hier nochmal ein Jungs Decke mit vielen Dinos :) Hier gibt es ne menge zu Endecken. Die Dinos sind alle mit verschiedenen Farben umrandet. Und auch diese Decke ist schön abgefüttert und hat auf der Rückseite eine kuschelige Fleecedecke :)



Endlich mal was für die kleinen Mädels :)  Ich hab schon mehrere Decken für Madels genäht. Nur leider ist die Festplatte von mit kaputt gegangen und deswegen sind die meisten Fotos weg :(. Das war wohl die Strafe weil ich euch so lange warten lassen hab :D
Auch auf diser Decke war der name appliziert ich hab ihn nur weg gemacht :)

 
 
 
 
Jetzte zeige ich euch noch die Muttrpasshülle. Genäht habe Ich sie für mein Schwägerin letztes Jahr im Januar glaub ich :) Sie ist auch bei Ihr sehr gut angekommen. Ja sowas schickes hat halt nicht jeder :)
 


1 Kommentar:

  1. huuuhuuu!
    na erstmal willkommen zurück in der bloggerwelt ;o)
    ich hab gar nicht mitbekommen,dass du nochmal mama geworden bist...glückwunsch zum zwerg,der ja nu gar nicht mehr so zwergig ist :o)
    ...fleißig warst du auch total...ich bewundere ja immer die tollen taschen...ich bin einfach schlicht und ergreifend zu faul,für so viele einzelne schnitteile,bügeln,nähen,bügeln,absteppen usw...mir fehlt meistens die geduld :o) ...

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen