Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Sonntag, 2. Oktober 2011

Wickeljacke von TOSCAminni

Ich dürfte Probenähen bei TOSCAminni :)
Der Schnitt ist echt total klasse. Super einfach zu nähen und alles Passte Perfekt. Ich bin immernoch total begeistert. Diese Jacke wird sicher eines meiner Lieblings Herbstteile :D
Hier ein Paar Bilder :)







Im Schnitt enthalten sind 3 Ärmelarten und 3 Kapuzenarten. Ich hab die geraden Ärmel und die Große Kapuze gewählt. Ich bin so eine Expertin das ich öfter mal meinen Schal vergesse, die große kapuze kann man sich locker noch um den Hals knoten und es sieht trotzdem noch gut aus :) Schaut unbedingt mal bei TOSCAminni vorbei. Sie aht noch andere ganz Tolle Sachen.

3 Kommentare:

  1. oh, wieso dürft ihr alle probenähen???
    ich will auch :(

    echt schicke jacke haste da.. :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper chic die Jacke - sie steht dir auch echt gut.

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Schnitt liegt auch bei mir ... hoffe ich komme bald dazu ihn zu nähen! Kann es gar nicht abwarten. Habe nun schon sooooo viele schöne Bilder von dieser Jacke gesehen! Und meine Jacken sind alle inzwischen so unansehnlich ...
    Mal schaun, wann es klappt. Deine sieht klasse aus.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen