Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mal was auf die schnelle :)

Meine Schwägerin hat sich ein neues Handy gekauft und ja da musste eine Handytasche her :) In Rosa war gewünscht. Nun ist es ja ein bisschen schwer rosa nicht so kitschig wirken zu lassen denn sie ist ja keine 12 mehr :D. Hier ein paar Bildchen dazu.



 Ich finde es ist ganz gut gelungen :) Und gefallen hat sie auch. *PUH*.
So dann wünsche ich euch einen schönen Abend, Motte liegt auch schon im Bett und schläft da hab ich jetzt ein bisschen zeit meinem neuen Projekt zu widmen. :)

2 Kommentare:

  1. mir gefällt sie super gut und die stöffchen passen toll zusammen!

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und gar nicht kitschig!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen