Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Freitag, 16. September 2011

Passend zum Portemonnaie eine Frieda :)

Ich hab mir auch mal ein Ebook von Allerlieblichst gekauft und ich muss ja sagen Ich bin begeistert. Die Erklärungen waren echt super. Bei mir wird sie zurzeit aks Wickeltasche genutzt :) Die Tasche ist ein echter Hingucker und ichb wurde schon sehr oft auf die Tasche angesprochen :). Natürlich passt die Tasche super zu meinem neuen Portemonnaie :P Aber seht selbst:

Motte bekommt jetzt Zähnchen deswegen hatte ich in letzter Zeit nicht ganz so viel zeit zum posten und auch zum Nähen. Jetzt am Wochenende ist ja mein Schatz zuhause und da wird die Nähmaschine glühen :D
Mir schwirren soooo viele Ideen im Kopf rum die alle nur darauf warten genäht zu werden. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag :)

1 Kommentar:

  1. die ist wieder traumhaft schön....

    das mit den zähnen kennen wir auch, amon bekommt gerade auch wieder einige und diesmal auch mit beschwerden- fieber usw :(

    hoffe deine maus hat es bald und schnell überwunden...

    lg lisa

    AntwortenLöschen