Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Dienstag, 11. Oktober 2011

Eine Kinderkombi Probe genäht :D

Ich dürfte eine Kinderkiombi von Ninchens Chaos Probe nähen. Nichen hats entworfen und die liebe Silvi von TOSCAminni hat den Schnitt dazu erstellt. Ich muss sagen er ist echt super geworden, super einfach umzusetzen und die Anleitung war super einfach beschrieben. Beide Daumen hoch für euch beide :)
Hier sind mal ein Paar Bildchen



 Ich hab die Kombi auch Fleece genäht. Perfekt für den Winter und super kuschelig. Leider gibt es noch keine Tragebilder da die Kombi noch ein bisschen groß ist. :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

2 Kommentare:

  1. gott wat is die süß geworden und der fleece ist,im wahrsten sinne des wortes,sooo herzig!
    dank dir für´s testnähen und ich freu mich natürlich total,dass dir der schnitt gefällt!

    liebe grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen