Ich hab mich mal rangesetzt und eine Kosmetiktasche für meine Tochter entworfen. Ja ja ganz wichtig 4 Monate alte Babys brauche schon so einiges :D
Da wir viel Unterwegs sind und mir das ständig ein und aus räumen (um dann zu merken das man doch die hälfte vergessen hat) auf die nerven geht, hab ich da mal ein Täschen entworfen. :)
Wenn man zu Hause ist krämpelt man den Rand einfach um (rechtes Bild) und wenn man wieder einmal verreist krämpelt man alles wieder hoch und schließt es mit dem Knopf. (linkes Bild)
Und wow nichts kann mehr vergessen werden :)

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog :). Hier findet ihr so allerhand selbstgemachtes für alles und jeden, meist jedoch für die kleinen Leute :D Jedes Stück ist ein Handgemachtes Unikat und sicher für jeden etwas Besonderes :) Gern fertige Ich für euch ganz persönliche Dinge an. Wenn Ihr fragen Anregungen Ideen oder sonstiges habt könnt ihr euch gern bei mir unter princess-ak@web.de oder auf meiner Facebook Seite www.facebook.com/annekathrin.uhlig bei mir melden.
Hallo - hast ja wieder mal etwas Hübsches genäht. Ich kenne diesen Schnitt von den sogenannten Lunchboxen, die aus Wachstuch genäht sind.
AntwortenLöschenAber als Kosmetiktasche macht sich das Täschchen bestimmt auch sehr gut. Und das mit dem Umkrempeln ist ne super Idee!!!!! So habe ich es noch nicht gesehen - wirklich toll und richtig praktisch!
LG Corina