Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Dienstag, 9. August 2011

Was für Faule :D

Ich hab mich mal rangesetzt und eine Kosmetiktasche für meine Tochter entworfen. Ja ja ganz wichtig 4 Monate alte Babys brauche schon so einiges :D
Da wir viel Unterwegs sind und mir das ständig ein und aus räumen (um dann zu merken das man doch die hälfte vergessen hat) auf die nerven geht, hab ich da mal ein Täschen entworfen. :)
Wenn man zu Hause ist krämpelt man den Rand einfach um (rechtes Bild) und wenn man wieder einmal verreist krämpelt man alles wieder hoch und schließt es mit dem Knopf. (linkes Bild)
Und wow nichts kann mehr vergessen werden :)

1 Kommentar:

  1. Hallo - hast ja wieder mal etwas Hübsches genäht. Ich kenne diesen Schnitt von den sogenannten Lunchboxen, die aus Wachstuch genäht sind.
    Aber als Kosmetiktasche macht sich das Täschchen bestimmt auch sehr gut. Und das mit dem Umkrempeln ist ne super Idee!!!!! So habe ich es noch nicht gesehen - wirklich toll und richtig praktisch!
    LG Corina

    AntwortenLöschen