Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Dienstag, 30. August 2011

Schni-, Schna. Schnuffeltuch

Da ich noch etwas Stoff von der Decke übrig hatte habe ich noch ein Schnuffeltuch und eine Windeltasche genäht. (Die WIndeltasche kann ich euch erst Montag zeigen da, da der Name des kleinen drauf steht. Wir wollen ja nicht die Überraschung kaputt machen) Das Tuch ist 30 x 30 cm groß :)
Den Käfer der auf dem Tuch ist, ist der Kuschelkäfer Matiti (diesen gibt es hier http://feinesstoeffchen.wordpress.com/kostenlose-anleitungen/)
An 2 Ecken sind Knoten zum drauf rum kauen (Meine Tochter liebt sowas ja, gerade wenn die Zähnchen so langsam kommen :D)
An den anderen Ecken ist ein Klipser daran um das Tuch am Kinderwagen oder so zu befestigen und eine Klettlasche für den Nuckel. 
Ringsherum sind kleine Webbänder eingenäht zum dran rumspielen :) Da hat der kleine Mann dann ordentlich was zu gucke. :D Heut abend wenn Ich Zeit habe mache ich für meine Motte auch noch eins. 
So nun die Bilder zu dem Tuch :D





Liebe Grüße eure Princess-ak :P

5 Kommentare:

  1. Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Näharbeiten sind so wunderschön - da bin ich ja schon auf die Windeltasche gespannt. Da wird sich Mami und Papi, und ganz besonders Söhnchen sehr freuen!!!!

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.
    Den Käfer hab ich auch schonmal für meine Mäuse genäht.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick und die vielen details find ich klasse...

    müssen echt mal nen nähtreffen machen :)

    lg lisa

    p.s. wie alt ist denn deine tochter???
    bist du bei facebook oder so???

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden! Icbh hab auch einen kleinen Zwerg :) Du scheinst ja noch "ganz frisch" zu sein - gerne würde ich deinem Blog folgen, aber ich finde den entsprechenden Button nicht!?

    LG,
    Alex

    (http://lyxa-lyxa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich meinte den Abonnieren-Button. Aber liegt nicht an dir oder deinem Blog sondern an meinem Firefox - das lädt das manchmal einfach nicht :D Aber ich habs ja schon gefunden nach dem ich das Fenster einfach nochmal aktualisiert habe! Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen