Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Montag, 29. August 2011

Mal schnell genäht :)


Am Samstag hatte meine Schwester Geburtstag :)
Ich hatte vor ein paar Wochen mal ausversehen Ihre Geldbörse kaputt gemacht. :( Da dachte ich mir ganz spontan nähe Ich Ihr doch ne neue :)




Oben ist ein kleines Reißverschlusstäschen für das ganze Kleingeld :) Insgesgesamt ist Platz für 6-8 Karten



           





Den Schnitt für die Geldbörse habe Ich von der Internet Seite Schnittmuster kostenlos.

 (Hier mal der Link: http://verypurpleperson.com/wp-content/uploads/2010/02/vpp_wallet.pdf) Ich hab den Schnitt noch ein bisschen abgewandelt :)



Meine Schwester hat sich total gefreut und auch die anderen Gäste waren begeistert :). Denn Karrierten Stoff habe Ich genommen weil meine Schwester total auf Karrierte Blusen steht :D





2 Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir auch sehr - ich habe auch eine Tochter die auf karierte Blusen steht - ist wohl gerade wieder in?! :-)
    LG Corina

    AntwortenLöschen