Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Mittwoch, 3. August 2011

Meine ersten Werke :D



Diese Tasche habe ich kurz nach der Geburt meiner Tochter genäht. Die Wickeltaschen die es so zu kaufen gibt waren mir einfach immer zu klein, da wir viel Unterwegs sind haben wir auch immer ne Menge mit. :D
Wenn die kleine Maus dann aus dem Wickelalter raus ist hat sie eine schöne Reisetasche in die alles rein passt :)



Da die Wickeltasche so groß ist und viel platz für alles bietet musste noch eine passende kleine Windeltasche her. Hier ist platz für Windeln, feuchttücher und Creme. :)
Der Idelale Begleiter für kleinere Touren.


Wer viel auf Reisen geht braucht natürlich auch eine Krabbel - und Kuscheldecke.  So ist man immer perfekt Gerüstet. :D




Hier ist alles zusammen. Wie ihr seht ist alles farblich abgestimmt :)





2 Kommentare:

  1. Cooler Name - tolle Werke die du hier eingestellt hast.
    Na dann viel Erfolg mit der neuen Inspiration an der Nähmaschine. Ich bin gespannt was du uns alles so zeigen wirst in der nächsten Zeit.
    Alles Liebe von Corina

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist echt cool...

    und ich hab gesehen, das du genauso wie corina garnicht soooo weit weg wohnst...

    da könnte man ja klatt mal ein nähtreffen veranstalten :D

    lg lisa

    AntwortenLöschen