Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein DaWanda Shop :)

Mittwoch, 7. September 2011

Meine Emma :P

So am Wochenende hatte mein Portemonnaie dann einfach keine Lust mehr und ist kaputt gegangen. Na toll. Ich hab mir ja schon ne Weile vorgenommen mal eins zu nähen aber Irgendwie kam immer wieder was anderes. :)
Das Portemonnaie sollte eigentlich gestern schon fertig werden aber irgendwie ist da ein heißer Topf an meiner Finger gesprungen :D Somit musst ich meine Arbeit gestern mal Niederlegen und meine Hände ausruhen. Mein Schatz hat sich gefreut über einen TV Abend.
Heut morgen hab ich den Verband abgemacht und eh voila Die Fingerspitzen sind noch ein bisschen Taub und so langsam kommen die brandblasen aber nähen kann ich wieder.
So konnte ich heute mein Portemonnaie Emma fertigstellen :)

                                                      Hier die Emma von Vorne :D

                                                                    Von Hinten :P

                                                                     Und von innen

Ich bin ja genz stolz auf mich :) Das ganze habe ich ohne Schnittmuster gemacht bzw ich habe mir selbst einen Schnitt gemacht. Hier und da ist die gute Emma noch ein bisschen ausbaufähig aber sie Erfüllt ihren Zweck und im Bekanntkreis sind alle so begeistert das ich wohl die nächste Zeit nur noch Emma´s nähe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen